Donnerstag, 4. August 2011

Meine Meinung !!

Ich finde dass jedes Lebewesen verdient hat ein schönes Leben zu haben. Natürlich brauchen wir Menschen auch Fleisch, man sollte die Tiere jedoch schätzen und  nicht schlecht behandeln. Sie sollten eine schöne Zeit haben, bevor sie artgerecht und ohne Leiden geschlachtet werden. Massentierhaltung finde ich 
sch**** ! Aber noch schlimmer ist für mich wenn Leute ihre Tiere mit Absicht quälen !! Wenn diese Leute Probleme haben sollen sie zum Psychiater gehen und es nicht an unschuldigen Lebewesen auslassen. Ich habe selbst Tiere ( ein Pferd, 
2 Meerschweinchen, 2 Schildkröten, einen Hamster und ein paar Fische im Gartenteich), die es natürlich richtig gut haben !!! Ich werde nie verstehen können wie man solchen süßen Tieren je was antun könnte oder sogar nur aus Spaß töten !!!
Schreibt bitte eure Meinung !!! 
Liebe Grüße Lisa !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen